Homepage-Webhilfe Event-Banner

Was gibt es neues bei Homepage-Webhilfe?

geschrieben am 17.03.2014 14:00:00

Die letzte Änderung an der Webseite von Homepage-Webhilfe fand am Geburtstag der Webseite, also am 29. Januar, statt. Nun gab es in letzter Zeit keine weitern Updates mehr. Dies liegt auch daran, dass wir nicht nur die Webseite „Homepage-Webhilfe“ betreuen und administrieren. Benjamin Jung besitzt einige weitere Webseiten, von denen einige aufgrund der Misserfolge abgebaut wurden. Bei diesen Webseiten handelte es sich um ältere Webseiten die bei Freehostern gehostet wurden. Aufgrund diverser Probleme mit Freehostern und Misserfolge dieser Seiten haben wir diese Webseiten abgebaut. Unser Haupt-Beschäftigungsgebiet belegt sich also auf diese Webseite und auf die Webseite „Das große Computer ABC“ (http://www.das-grosse-computer-abc.de/). Zusätzlich zu diesen 2 großen Webseiten sind wir von Homepage-Webhilfe noch für die Programmierung von 3 Webseiten zuständig. Für die Webseite „Das große Computer ABC“ wurde erst vor ca. 2 Monaten einen C#-Kurs entwickelt. Dieser Kurs wird zurzeit vergrößert mit einem Tutorial zu ASP.NET WebForms. Dazu wird es hier auch bald einen Blogeintrag geben. Zwar gab es hier in letzter Zeit keine Erweiterungen der Webseite jedoch gab es immer wieder neue Blogbeiträge. Wir haben unsere Besucher nicht vergessen: Wir versuchen auch in Zukunft Homepage-Webhilfe immer zu verbessern.

» Hallo Gast • Anmelden
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK