Homepage-Webhilfe Event-Banner

Verbesserung am Forum

geschrieben am 23.03.2014 12:00:00

Genau in diesem Augenblick wird ein kleines Update des Homepage-Webhilfe-Forums hochgeladen. Durch einen Hinweis eines Users ist uns aufgefallen, dass es bei manchen Usern zu Problemen nach der Anmeldung führt: Die automatische Weiterleitung auf die Foren-Übersicht funktioniert nicht. Dieser Fehler wurden nun behoben. Des Weiteren gab es ein kleines Problem im Administrations-Bereich. Die Protokollierung konnte in manchen Fällen nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden. Auch dieser Fehler wurde nun behoben. Aufgrund der kleineren Fehler haben wir das Forum nochmals genauer unter die Lupe genommen, ob noch weitere Fehler Probleme machen. Mit ausführlichen Tests ist uns aufgefallen, dass das Forum sehr stabil läuft. Weitere Fehler wurden also nicht entdeckt. Das Forum ist nun in Version 1.5 verfügbar.

» Hallo Gast • Anmelden
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK