Homepage-Webhilfe Event-Banner

Infos zur Neuerung der Webseite - Teil 8

geschrieben am 12.07.2013 21:15:00

Nachdem alle Karteikarten, Quizze und das Karteikarten Programm fertiggestellt wurden, haben wir nun in letzter Zeit an den E-Books gearbeitet. Die E-Books haben ein neues Design. Auch hier ist es ähnlich wie bei den Karteikarten. Das Design ähnelt dem alten Design, die Bearbeitung ist für uns jedoch viel einfacher handzuhaben. Das Design wurde lediglich ein wenig verbessert. Es gibt weiterhin die einzelnen verschiedenen E-Books, d. h. es gibt die E-Books „Allgemein“, „Software“, „Provider“, „HTML“, „CSS“, „JavaScript“, „PHP“, „XML, XSL und DTD“, „Weiterführendes“ und „Projekt“. Des Weiteren gibt es noch die 2 Sammel-E-Books: „Programmiersprachen“ und „Das große Buch in einer Datei“. Das E-Book „Programmiersprachen“ enthält alle Programmiersprachen-Kapitel die auf unserer Webseite enthalten sind, d. h. „HTML“, „CSS“, „JavaScript“, „PHP“ und „XML, XSL und DTD“. Das E-Book „Das große Buch in einer Datei“ enthält alle Informations-Kapitel die auf unserer Webseite enthalten sind. Der Name „Das große Buch in einer Datei“ ist leider nicht mehr ganz passend, da es aus Gründen der Übersichtlichkeit keine Datei gibt die aus den verschiedenen E-Books besteht. Innerhalb des ZIP-Pakets sind einfach nur die verschiedenen E-Book-PDF-Dateien enthalten. Der Name bleibt jedoch trotzdem bestehen. Alle E-Books zusammen bestehen aus über 250 Seiten. Des Weiteren wurden die Beispiele und Beispiel-Codes besser eingebaut und sind nun übersichtlicher. Ein weiteres tolles Extra ist die Qualität. Die E-Books haben sehr gute Qualität, dies gilt vor allem für die Bilder. Auch mit extrem viel Zoom hat das Bild immer noch eine hervorragende Qualität. Natürlich wirkt sich dies auch ein wenig auf die Dateigröße aus, aber das ist kein Grund abzuschrägen.

» Hallo Gast • Anmelden
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK