Homepage-Webhilfe Event-Banner

EILMELDUNG: Fehldarstellungen der Webseite

geschrieben am 15.02.2013 18:30:00

Sehr geehrte Gäste,


wer schon ein Mal in den Quellcode unserer Webseite hineingeschaut hat, dem ist aufgefallen, dass wir unsere Seitenhöhe (des Inhalt-Bereichs) manuell festgelegt haben. Wir haben dies eigentlich nur vorläufig geplant gehabt. Nachdem wir nun Infos von Gästen bekommen haben, haben wir verschärft kontrolliert wie sich diese manuell festgelegten Einstellungen auswirken. Nach Kontrolle mit verschiedenen Browsern und Computern mithilfe von Stichproben und ausführlichen Tests ist uns aufgefallen, dass dies in manchen Situationen zu Fehldarstellungen führen kann. Daher haben wir beschlossen in Testumgebungen die Webseite so zu bearbeiten, dass die Seitenhöhe automatisch festgelegt wird. Nun kamen wieder die Tests mit verschiedenen Browsern, Computern und Seitenauflösungen. Nach mehren Tagen mit Tests haben wir beschlossen diese Änderung nun ebenfalls zu veröffentlichen. Dieses UpDate der kompletten Webseite wird nun ebenfalls mit der Neuerung der Karteikarten im Zeitraum von 22 bis 02 Uhr eingespielt.


Wer weitere Fehler bemerken sollte, darf sich gerne per Kontaktformular oder per kontakt@homepage-webhilfe.de an uns wenden!


Wir hoffen die Änderung führt nicht mehr zu diesen Fehldarstellungen und die Webseite sieht nun in jedem Browser oder bei jedem Computer so aus, wie sie aussehen soll!



Mit freundlichen Grüßen


Ihre Administration

(Benjamin Jung)

» Hallo Gast • Anmelden
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK